Das Wichtigste zuerst:

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe meine Prüfung vor dem Gesundheitsamt Borken erfolgreich abgelegt.

Von Haus aus bin ich Dipl. Sozialwissenschaftlerin und Betriebs-und Arbeitspsychologin. In diesem Rahmen war ich mehrere Jahre erfolgreich als Trainerin und Beraterin tätig.

Zudem bin ich zertifizierte Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung (Erwachsene und Kinder) sowie zertifizierte Trauerbegleiterin.

Spezialisiert habe ich mich auf die Gesprächstherapie und der lösungsorientierten Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer.

Ach ja - und dann bin ich auch noch die

RADIOWMW Psychologie-Expertin

Hier zwei Interviews aus der Morningshow mit Sylvia Ochlast und Daniel Krawinkel.

https://www.radiowmw.de/artikel/unzuverlaessigkeit-kann-man-puenktlichkeit-lernen-112150.html

https://www.radiowmw.de/artikel/aufstehen-im-westmuensterland-welcher-typ-seid-ihr-107586.html

Wenn es funktioniert – mach mehr davon.

Wenn das, was du tust, nicht funktioniert, dann mach etwas anderes.

(Steve de Shazer)